(0049) 0172/63 22 341 info@katrinhiller.de

Unternehmerisch handeln, also handeln im Sinne des Unternehmens. Was bedeutet das? Was ist im Sinne des Unternehmens?

Dazu kann ja nur das zählen, was dem Zweck des Unternehmens dient. Aber wissen Deine Mitarbeiter, was dem Zweck Deines Unternehmens dient? Ist ihnen klar, warum Du Deine Steuerkanzlei gegründet hast und was Du damit bezweckst?

Unternehmerisch handeln kann nur, wer den Sinn und Zweck Deiner Steuerkanzlei kennt. Kennen Deine Mitarbeiter den Zweck Deines Unternehmens?

Sprich doch mal mit ihnen darüber, was Du mit Deiner Steuerkanzlei für Deine Mandanten bewirken willst – damit Deinen Mitarbeitern bewusst ist, wofür ihr alle jeden Tag tätig seid.

Und gib Deinen Mitarbeitern dadurch die Chance, wirklich im Sinne Deines Unternehmens tätig zu sein und unternehmerischer zu handeln.